Mitte Mai veröffentlichen Bundesligisten gewöhnlich die neuen Trikots für die kommende Saison. So liefert auch Borussia Mönchengladbach ein neues Design für die Saison 22/23 gemeinsam mit ihrem Ausrüster PUMA. Wonder Productions dreht dafür in Zusammenarbeit mit BNB das Werbevideo.
Drei Drehtage und vier Locations ergeben 46 Werbesekunden für das neue BMG-Heimtrikot 22/23. Zu sehen sind darin Borussia Mönchengladbach Fans, Profispieler wie Yann Sommer oder Nico Elvedi, und natürlich der Hauptdarsteller – das grün-weiß-schwarze Trikot der kommenden Saison. Mit einem eingespielten Produktionsteam, darunter Director Nicolas Heinzel, tritt Wonder Productions das Projekt Ende April als Hauptproduzent an. Gemeinsam mit BNB in der Co-Produktion absolviert die Agentur das Projekt zur voller Zufriedenheit des Kunden.
Das Resultat gibt es hier: https://www.instagram.com/tv/Cdh7apNFG6z/?utm_source=ig_web_copy_link
Oder auf der Wonder Instagram-Page:
https://www.instagram.com/tv/CdvykW2qAFR/?utm_source=ig_web_copy_link